Behutsam und vielseitig: der BKT AGRIMAX TURF RT 333 neu bei Bohnenkamp

Neuer Reifen für kleine Traktoren schützt den Boden

Die Bohnenkamp AG hat den neuen BKT AGRIMAX TURF RT 333 in ihr Produktprogramm aufgenommen. Der Reifen wurde speziell für Kleintraktoren im Gartenbau und für den Einsatz in Obst- und Weingärten entwickelt. Hier übernimmt der Reifen eine Schlüsselrolle.

 Radialreifen schützt Grasnarbe und Nutzpflanzen

Das besondere Design des AGRIMAX TURF RT 333 mit seinen laufrichtungsgebundenen Blöcken sorgt gemeinsam mit der besonders tiefen Lauffläche (R-3+) für eine geringe Bodenverdichtung. Die tiefe Lauffläche garantiert darüber hinaus eine sehr gute Traktion und eine lange Lebensdauer. Insbesondere im Winterdienst bei Schnee und Glätte kann der TURF RT333 seine hervorragenden Eigenschaften voll ausspielen, diese machen ihn zur ersten Wahl für den Kommunaleinsatz. Auch die stark abgerundete Schulter trägt zum Schutz des Bodens bei. Aber der AGRIMAX TURF RT 333 kann noch mehr. Er besitzt sehr gute Selbstreinigungseigenschaften, bietet auf Feld und Straße hohen Fahrkomfort und hilft mit seinem geringen Rollwiderstand, Kraftstoff zu sparen.

Der AGRIMAX TURF RT 333 ist in den beiden Größen 280/70 R 16 und 280/70 R 18 ab sofort bei Bohnenkamp erhältlich.

BKT AGRIMAX TURF RT 333 im Shop