Spezialschlauch für den Forsteinsatz

Der neue Forestline von BK Tube ergänzt ab sofort unser Schlauchsortiment. Das Butylgummi-Fabrikat ist dank seiner höheren Materialstärke äußerst langlebig und widerstandsfähig gegen Durchstiche. Bei gleichzeitig hervorragender Dehnbarkeit empfiehlt sich der Forestline für den anspruchsvollen Waldeinsatz.

Im Juli vergangenen Jahres hatten wir bereits den leistungsstarken BK Tube Masterline in unser Schlauchsortiment genommen. Dessen sehr gute Eigenschaften haben sich die Entwickler nun zum Vorbild für den neuen Forestline genommen.

Dank ihrer hohen Verarbeitungsqualität und Elastizität passt jede Forestline-Schlauchgröße für mehrere Reifengrößen; nähere Informationen bietet unser BK Tube-Prospekt. Außerdem ist jeder Schlauch standardmäßig mit einem Wasserfüllventil ausgestattet. Bohnenkamp-Gesamtvertriebsleiter Thomas Pott erklärt: „Der BK Tube Forestline ist ein Forstschlauch mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachdem wir schon mit dem Masterline sehr gute Erfahrungen gemacht haben, sind wir überzeugt, dass diese Premiumschläuche ihre Leistungsversprechen erfüllen werden.“

Viele Händler und Werkstätten schätzen nicht zuletzt die Einzelverpackungen der BK-Tube-Produkte. Sie vereinfachen die Lagerhaltung und schützen vor äußeren Einflüssen und Transportschäden.

Zum Forestline im Shop

Zum Masterline im Shop