KENDA News

Hier finden Sie News über Kenda

ATV & Quad-Profile – von Bauernhof bis Powersport

Vom Freizeit- bis zum Profi-Einsatz bietet das ATV-Sortiment von Bohnenkamp für jedes Szenario das richtige Profil.

Erfahren Sie mehr

1. Die Osnabrücker Bohnenkamp AG hat eine neue, vollautomatisierte Montagemaschine für Nutzfahrzeugreifen in Betrieb genommen.

Vollautomatisierte Radmontage von 20 bis 52 Zoll

Bohnenkamp nimmt neue Montagemaschine für Nutzfahrzeugreifen in Betrieb

Erfahren Sie mehr

Timo Potratz – unser Mann für den Powersport

Als Timo Potratz im Jahr 2018 zur Bohnenkamp AG kam, war das Thema Reifen noch völlig neu für ihn. Seine solide Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann hat der 27-Jährige zuvor bei einer Textilfirma abgeschlossen. Dennoch hat sich der Vollblutvertriebler Potratz in kürzester Zeit mit der Produktwelt von Bohnenkamp angefreundet.

Erfahren Sie mehr

ATV-Reifen für Landwirtschaft und Forst

Viele Land- und Forstwirte haben sich in den vergangenen Jahren ein ATV zugelegt, die Zulassungszahlen belegen hier eine

steigende Beliebtheit der wendigen und kraftvollen Vielzweck-Fahrzeuge.

Erfahren Sie mehr

KENDA K299 Bearclaw

KENDA K299 Bearclaw

„Der schafft alles und sieht auch noch cool aus!“ sagt Gunar Drescher, Inhaber der Werkstatt gPARTz. Für unsere Bohnenkamp-Jobstory treibt der Motorsportler den ATV-Allrounder K299 quer durch das Gelände.

Erfahren Sie mehr

Sie wollen mehr News rund um Reifen, Räder und mehr von Bohnenkamp?

Zu den News